Actionbound

Aufgrund der positiven Resonanz haben wir auch zu Ostern wieder einen Actionbound erstellt. Begib Dich auf einen Parcours rund um Coesfeld und gewinne bis zu 30 €.

Alles was Du brauchst ist Dein Smartphone (am besten mit vollem Akku), und ein Fahrrad. Die Tour führt Dich knapp 20 km rund um die Stadt. Du solltest ungefähr 1,5 Stunden einplanen.

Aufgrund der Länge der Tour richtet sich der Actionbound eher an die über 12-Jährigen. Jüngere sollten sich auf jeden Fall einen Erwachsenen zur Begleitung suchen.

Lade Dir die kostenlose App Actionbound auf Dein Smartphone und schon geht’s los.

Scanne den QR Code an Stephan Heidemanns Briefkasten (Laurentiusstr. 4/Zugang von der Eschstr.)

Die App leitet Dich dabei nach jeder Aufgabe zur nächsten Station.

An der letzten Station wartet eine kleine Belohnung auf Dich.

Jeder spielt für sich, aber natürlich macht es mehr Spaß, wenn Du die Tour mit einem Freund/Freundin oder Geschwistern absolvierst.

Trage Dich bitte mit Deinem vollen Namen ein. Sonst wird es hinterher schwierig für uns, die Sieger zu ermitteln.

Wer seine Ausbildung schon erfolgreich abgeschlossen hat, sollte den armen Schülern und Azubis nicht das Preisgeld wegnehmen und kriegt daher nur die Belohnung am Ziel und ein freundliches Lächeln.   

Der Actionboud ist ab Gründonnerstag 01.04.2021 online und kann bis Ostermontag 05.04.2021 gespielt werden.  Also, nichts wie los.

Euer Jugendteam

Noch Fragen? Dann melde Dich bei Stephan Heidemann 0160/96240390

Tipp: im Dunkeln wird’s schwierig, also fahr lieber am Nachmittag oder am Wochenende los.