Zeltlager 2021

An alle Kinder, Jugendliche und Eltern

Wir hoffen, dass in diesem Jahr wieder ein Jugendzeltlager der St. Antonius Schützenbruderschaft stattfinden kann. Das Ziel des diesjährigen Zeltlagers wird Waabs bei Eckernförde sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn wieder viele Kinder und Jugendliche an unserem Zeltlager teilnehmen möchten.

Zeitraum des Zeltlagers:       03. Juli – 18. Juli 2021

Abfahrt der Vorhut:     01. + 02. Juli 2021

Kosten des Zeltlagers:       Mitglieder  225 €    ( ohne Taschengeld )

Auf Grund der aktuellen Corona-Pandemie wird die Anmeldung in diesem Jahr nur Online stattfinden. Wenn das Anmeldeformular nicht bereits  per Mail gekommen ist, kann man dies auch auf unserer Homepage herunterladen. www.antoniner-coe.de/zeltlager. Die ausgefüllte Anmeldung (2Seiten) dann bitte per Mail an antoniner-zeltlager@gmx.de oder bei Sarah (Lübbesmeyer Weg 34, COE) in den Briefkasten werfen. Wir benötigen auch von denen eine Anmeldung die die Teilnahmegebühr im letzten Jahr bereits für 2021 auf unserem Konto gelassen haben.

Wir werden natürlich alles für den Schutz der Teilnehmer tun. Das beinhaltet vermutlich einige Schutzmaßnahmen im Vorfeld sowie während der 2 Wochen. Wie diese allerdings aussehen, können wir zum derzeitigen Stand nicht sagen, sind aber in enger Abstimmung mit der Stadt und den zuständigen Behörden.

Des Weiteren werden wir in diesem Jahr auch auf die Anzahlung für das Zeltlager verzichten. Wann die Teilnahmekosten fällig sind, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben, wenn etwas mehr abzusehen ist, ob das Zeltlager stattfinden kann. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Der diesjährige Zeltplatz befindet sich in einer kleinen Gemeinde bei Eckernförde. Wir schlagen unsere Zelte auf einem Gelände der Deutschen Marine auf, dieser befindet sich direkt an einer Bucht der Ostsee. Auf dem Zeltplatz stehen uns feste Sanitäranlagen im Sportheim zur Verfügung.

Wie sich alle denken können, wird das Zeltlager in diesem Jahr (wenn es stattfinden darf/kann) nicht wie von uns gewohnt stattfinden können. Wir werden so viel wie möglich auf dem Zeltplatz unternehmen. Glücklicherweise ist das bei diesem Platz absolut kein Problem, da der Platz eigentlich aus 4 Zeltplätzen besteht und somit genügend Raum für unsere Spiele bietet.

Auch das Gelände drum herum ist sehr weitläufig und perfekt für uns. Aber das Highlight des Platzes ist der dazugehörige Strand. Dieser bietet natürlich nicht nur die Möglichkeit, jeden Tag ins Wasser springen zu können, sondern auch auf außergewöhnliche Lagerfeuerrunden am Strand. Wie ihr seht wird uns an diesem Zeltplatz trotz Corona nichts fehlen und wir können wieder 2 unglaublich schöne Wochen mit den Kindern verbringen. (Fotos findet ihr auf unserer Homepage)

Da die Preise der Zeltplätze in den letzten Jahren enorm angestiegen sind, wäre es schön, wenn Sie als Eltern uns unterstützen, indem Sie ( falls vorhanden ) uns bei der Anmeldung Ihre E-Mail mitteilen würden. Hier kann man Kopierkosten und Portokosten sparen indem man die Post per Mail verschicken kann.

Der Altersrahmen der Kinder und Jugendlichen beläuft sich auf eine Spanne von 7 bis 17 Jahren.

Das Betreuerteam empfiehlt für alle Zeltlagerteilnehmer eine Zeckenimpfung!!!

Für weitere Informationen oder noch offene Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Sebastian: 0176/70128501       Sarah: 0176/80132612

Mit freundlichen Grüßen

Das Betreuerteam